Herzlich Willkommen im Sterntaler-NeedleCat-Zoo


thumb overlay

Dass die Stickerei NeedleCat auf die Qualitätsprodukte aus dem Hause Sterntaler setzt, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch auf Anton, den Affen, Mabel, die Maus, Karlotta, die Kuh, Hetti, den Hasen, Stanley, das Schäfchen, Wilbur, den Wolf, Zimba, das Zebra und Elias, den Elefant, treffen in der neusten Kollektion nun noch weitere Tiere, die den Sterntaler-NeedleCat-Zoo erweitern. NeedleCat heißt die Neuen im Bunde herzlich und vor allem kreativ im Shop willkommen.

Die Neuen im Sterntaler-NeedleCat-Zoo stellen sich vor

Mit großen schwarzen Ohren, einer Stupsnase und treuen Glubschaugen stellt sich Elvis, das Erdmännchen, vor. Er zieht durch seine türkis-graue Färbung vermutlich in erster Linie in das Kinderzimmer von kleinen Jungen ein. Und dort grinst er vom Kapuzenhandtuch, vom Badeponcho, vom Schlafsack, von der Krabbeldecke oder vom Waschhandschuh. Süße Träume verheißt er als Spieluhr oder als Schmusetuch.

Emilie, die Eule, watschelt in pinkem Mädchen-Design ins Kinderzimmer. Auf der Krabbeldecke kann mit der pfiffigen kleinen Eule ebenso gekuschelt werden wie im Kapuzenhandtuch oder im Badeponcho. Auch als Waschhandschuh ist Emilie, die Eule, im NeddleCat-Portfolio vertreten. Zudem gibt es den Mädchentraum auch als pfiffiges Accessoire, denn Emilie findet auch auf einem Fischerhut von Sterntaler Platz.

Die zweite Mädchen-Variante ist Katharina, der Käfer. Mit einer rosa Stupsnase und einem neugieren Blick wird sie in der Schmusetuch-Variante zum kuschligen Bettgefährten oder als Kapuzenhandtuch oder Waschhandschuh zum Badezimmer-Freund.

Norbert, das Nilpferd, ist hingegen ein waschechter Kumpel von kleinen Zoo-Helden. Der kuschelige Kamerad ist in dunkel- und hellblau gehalten. Für den Farbtupfer sorgen orangefarbene Ohren, Hände und Füße. So präsentiert sich das kleine, kuschlige Nilpferd auf dem Kapuzenhandtuch, dem Kuscheltuch, dem Wärmekissen, dem Waschhandschuh und dem Badeponcho.

Für die mutigen Zoobesucher ist sicherlich der Löwe Leo ein gern gesehener Spielgefährte. Mutig blickt der kleine Löwe drein, dessen braune Farbe mit Petrol- und Beigetönen kombiniert wurde. So ziert er Badeponchos, Kuscheltücher, Waschhandschuhe und Kapuzenhandtücher.

Über das Zuhause der Sterntaler-Tiere

Nachdem Elvis, Emilie, Katharina, Norbert und Leo ihr Debüt im Zoo gegeben haben, ist es Zeit einen Blick in ihre Herkunft zu werfen. Woher kommen die süßen Tiere eigentlich? Aus dem Hause Sterntaler! Die kreativen Köpfe dort haben es sich zur Aufgabe gemacht, zu hören, zu sehen und zu fühlen wie ihre Zielgruppe – nämlich die Kinder. Und damit passen die Produkte perfekt ins Portfolio der Stickerei NeedleCat, die mit viel Herzblut den kindgerechten Produkten den individuellen Touch verleiht. Denn nur durch das professionelle Besticken der herzigen Produkte mit dem Namen oder dem Geburtsdatum des Kindes, werden die Produkte zu einem buchstäblich einzigartigen Geschenk.

Mit den TÜV-geprüften Spielwaren, die meist bis 40°C waschbar sind, aus schadstofffreiem Material hergestellt werden und regelmäßigen Qualitätskontrollen unterliegen, wird ein qualitativ hochwertiges Produkt überreicht, was darüber hinaus auch das Potential hat, zum Lieblingsteil in der Kinderhand zu werden. Während sich die Kinder über die lustigen und farbenfrohen Motive freuen, freuen sich auch die Eltern darüber, wenn Oma, Opa, Paten oder Freunde auf diese Produktreihe setzen, denn hier trifft Funktionalität, Qualität, Design und Individualität zusammen.

Sterntaler bietet für jedes Alter das passende Produkt

Der Sterntaler-Zoo eignet sich sehr gut für die ersten Lebensjahre eines Kindes. Doch spätestens dann, wenn der Weg in den Kindergarten ansteht, muss eine entsprechende Tasche her – und auch in diesem Produktbereich haben Sterntaler und NeedleCat sich zusammengetan, denn Rucksäcke, Turnbeutel, Kindergartentaschen oder Kulturtaschen gibt es ebenfalls mit aufgesticktem Namen.

Tipp: Vielleicht eignen sich gerade diese Produkte auch als Geschwister-Geschenk. Bevor die großen Schwestern und Brüder neidisch werden, auf den Zoo der neuen Erdenbürger, können Freunde und Verwandte mit dem entsprechenden Geschenk für “Große“ sicherlich punkten.

SterntalerSterntalerSterntaler