NeedleCat bestickt Morgenstern Sternzeichen-Handtuch


thumb overlay

Was gibt es für Babys wohl Schöneres als nach einem Bad von Mama und Papa in ein kuschlig weiches Handtuch eingewickelt zu werden? NeedleCat hat für diesen Anlass eine ganz besondere Variante im Portfolio: die Sternzeichen Kapuzenhandtücher des Markenherstellers Morgenstern –mit Name, Geburtsdatum und einer süßen Sternzeichenfigur.

Keck grinsen Stier, Steinbock und Widder vom Kapuzenhandtuch aus dem Hause Morgenstern. Die süßen Figuren sind auf der Kapuze des Produktes angebracht. Darunter steht ihr Name. Auch Krebs und Skorpion, Wassermann und Fische sowie Zwillinge, Waage und Schütze gibt’s als kleine Figürchen auf dem hochwertigen Markenartikel. So niedlich die Tierchen per se schon sind – ihren individuellen Anstrich erhalten die Kapuzenhandtücher durch Ihre individuelle Stickerei vom Stickatelier NeedleCat.

Unter dem Talisman in Form einer Sternzeichenfigur ist Platz für das Geburtsdatum des Babys. Der Wunschname wird anschließend auf der gegenüberliegenden Kapuzenseite aufgestickt. So wird aus dem ohnehin schon hochwertigen Präsent für einen neuen Erdenbürger ein individuelles Highlight.

Produktinformation zum Morgenstern Kapuzenhandtuch *Sternzeichen*

Das Kapuzenhandtuch stammt aus dem Hause Morgenstern. Das Kapuzenhandtuch ist aus hochwertiger Baumwolle, die nach dem zertifizierten Öko-Tex Standard 100 gefertigt wurde. Das Kapuzenhandtuch ist 100 x 100 cm groß und kann so leicht bis ins Kleinkindalter verwendet werden.

Falls Sie keinen anderen Positionswunsch äußern, wird das Geburtsdatum unter dem Sternzeichen auf der Kapuze aufgestickt. Der Name wird in der gegenüberliegenden Ecke positioniert. Die Schrift des Namens wird circa vier bis sieben Zentimeter hoch sein. Sie können aus 16 unterschiedlichen Schriftschnitten wählen. Die Garnfarbe kann an den braunen Farbton der Borde angepasst werden oder farblich zum jeweiligen Sternzeichen gewählt werden.

Qualität und Individualität schenken – mit dem Morgenstern Kapuzenhandtuch

Das Stickatelier NeedleCat setzt nicht erst seit gestern auf die hochwertigen Produkte aus dem Hause Morgenstern. Farbkraft, Langlebigkeit und Qualität überzeugen beim Markenhersteller. Nicht zuletzt deswegen hat NeedleCat eine ganze Reihe an hochwertigen Morgenstern-Produkten wie Handtücher, Ponchos, Bademäntel, Lätzchen, Kissen, Waschhandschuhe und natürlich auch zahlreiche Varianten von Kapuzenhandtüchern im Portfolio.

Doch in Anbetracht des grünen Krokodils, des treu dreinblickenden Schaafs, des pinken Hasen, des grauen Hippos und den Klassikern wie Esel, Katze, Maus und Elefant fällt die Entscheidung oft sehr schwer. Längst vorbei ist die Zeit, in denen Mädchen mit rosa Produkten beschenkt wurden und Jungen mit den blauen Pendants. Grün, orange, gelb und andere Farbvarianten helfen heute längst nicht mehr bei der Kaufentscheidung.

Nicht zuletzt deswegen hat Morgenstern die Produktreihe Kapuzenhandtuch *Sternzeichen* ins Leben gerufen, denn das Sternzeichen ist ja letztlich mit dem Geburtstag besiegelt – und damit wird das Qualitätsprodukt das ideale Geschenk für unentschlossene Großeltern, Tanten, Onkels, Paten und Co.

Alle Produkte auf einen Blick gibt’s in unserem DaWanda-Webshop. Bei Fragen und können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Was wohl aus dem Nachwuchs wird? Nachlesen! Im kleinen Who-is-who der Sternzeichen

21. Januar bis 19. Februar: Wassermann Mit einem Wassermann im Haus wird’s niemals langweilig, denn Wassermann Geborene gelten als unabhängig und unberechenbar. Ideenreichtum und Weitblick zeichnen dieses Sternzeichen aus. Hilfsbereit und ein wenig missionarisch veranlagt erkunden Wassermänner die Welt.

20. Februar bis 20. März: Fische Fische gelten als verletzbar und sensibel. Durch einen siebten Sinn wittern sie positiv und negativ Herannahendes weit im Vorfeld und können so reagieren. Als bescheiden, einfühlsam und verständnisvoll werden im Zeichen der Fische Geborene charakterisiert.

21. März bis 20. April: Widder Feurig, energiegeladen und mutig. So präsentiert sich der Widder. Im Zeichen des Widders Geborene lieben offene und ehrliche Worte, Diplomatie hingegen liegt ihnen weniger. Zielgerichtet verfolgt er sein Ziel – auch wenn er durch seine ehrliche Art manchmal aneckt.

21. April bis 20. Mai: Stier Geduld und Sturheit sind zwei der Wesenszüge, die den Stier zum zielstrebigen Kämpfer machen. Dabei handelt er mit Bedacht und Realitätssinn. Träumereien liegen den im Sternzeichen des Stieres Geborenen fern.

21. Mai bis 21. Juni: Zwillinge Zwillinge sind agil. Sie reden viel, bewegen sich schnell und halten Langeweile niemals aus. Vielseitigkeit, Wendigkeit und Charme zeichnen Zwillinge aus, auch wenn sie durch ihr umtriebiges Wesen manchmal einem Workaholic gleichen.

22. Juni bis 22. Juli: Krebs Krebse sind sehr gefühlsbetont. So sind sie gern gesehene Zuhörer und verlässliche Freunde, ziehen sich aber auch schnell in ihre Schale zurück. Durch die raschen Stimmungsschwankungen stehen Krebse manchmal im Verruf, launisch zu sein.

23. Juli bis 23. August: Löwe Kraft, Mut und Überlegenheit zeichnen den Löwen aus. Beruflich zeigt sich das im Ehrgeiz, der leicht zur Arroganz werden kann. Privat fungieren Löwen oft als Beschützer. Hier kämpft er furchtlos gegen Ungerechtigkeit gegenüber anderen.

24. August bis 23. September: Jungfrau Jungfrauen sind die Fahnder nach den Fehlern. Sie sind höchst genau und sehr detailverliebt. Das kann anstrengend werden. Durch ihren Wissensdrang sind im Zeichen der Jungfrau Geborene oft Ratgeber und unglaublich streng organisiert.

24. September bis 23. Oktober: Waage Luxus, Ehrgeiz, Stil und Eleganz – das alles entspricht den im Sternzeichen der Waage Geborenen. Bedacht werden Entscheidungen von Waagen gefällt, denn Fairness und Gerechtigkeit sind dabei die oberste Prämisse.

24. Oktober bis 22. November: Skorpion Viele nennen ihn eigenwillig, doch im Grunde macht der Skorpion nur dann von seinem Stachel Gebrauch, wenn er in Gefahr ist. Er liebt es, zu analysieren und den Dingen auf den Grund zu gehen. Herausforderungen sind für ihn wichtig.

23. November bis 21. Dezember: Schütze Im Zeichen des Schütze Geborene brauchen Herausforderungen und Zeit zum Träumen gleichermaßen. Dabei lieben sie ihre Unabhängigkeit. Schützen sind ehrlich und kommen so nicht selten in ungeahnte Situationen.

22. Dezember bis 20. Januar: Steinbock Ehrgeiz ist eine Grundeigenschaft von Steinböcken. Mit Ausdauer und Wille erreichen sie die gesetzten Ziele. Sie sind überlegt und manchmal ein wenig schüchtern, doch die Zurückhaltung ist keineswegs mit Abneigung zu verwechseln.

Wassermann SternzeichenWaage SternzeichenKrebs Sternzeichen

Steinbock SternzeichenLöwe SternzeichenFische Sternzeichen